Produktion läuft manchmal nicht.
0

Started by Kamairo,

6 posts in this topic

Posted

Wenn ich mein Phone sperre läuft die Produktion aktuell nicht weiter, falls ich das Handy im Stadtbildschirm sperre. 

Auch sonst habe ich ab und an das Gefühl es hätte mehr produziert werden sollen während ich das Handy nicht benutzt habe. 

Das alles hat definitiv mal zu 100% funktioniert. In einem der Changelogs stand was bzgl Systemzeit fix habt ihr da evtl was kaputt gemacht? 

1

Posted

Guter Hinweis, das Problem ist schwierig, es scheint nicht immer zu passieren - scheinbar aber häufiger, je länger das phone aus war.

Ich habe eine Vermutung, dass das daran liegt, dass das Phone bei kurzen Pausen das Spiel nur pausiert, bei längerer Zeit aber komplett aus dem Speicher wirft. Basierend darauf habe ich mal einen Fix eingechecked in Update 0.2. 

Wäre toll, wenn Du mal in der neuen Version darauf achten könntest, ob es noch auftritt und Dich nochmal melden würdest. Das wäre ein übler Bug der uns viele Spieler kosten könnte.

0

Posted

Scheint mir weitesgehend gefixt zu sein. Vorhin hatte ich tatsächlich nochmal kurz das Problem, aber die offensichtlichen Sachen wie oben beschrieben sind auf jeden Fall gefixt.

0

Posted

Ich bin mir beim folgenden zwar nur zu 80% sicher, aber: wenn man m ad schaut, freezed das game, sobald das vid durch ist, bis man den adscreen wegdrückt (iOS)? Kann das bitte mal jemand verifiziern?

0

Posted

Ich kriege auf jeden Fall nach den meisten ads ein paar Ressourcen gutgeschrieben. Es gibt noch die ein oder andere ad die im ersten Frame hängen bleibt, das spiel spult dann ein wenig vor, aber seit den letzten fixes immer zu Gunsten der Spieler. 

Theoretisch sollte der ad screen genauso funktionieren wie wenn man die app minimiert.

0

Posted

Ich bekomms grade selber nichmehr reproduziert, kA

0