Crafting Kingdom is jetzt live auf iOS und Android
1 1

Started by HolyManfred,

6 posts in this topic

Posted

So!

Heute morgen haben wir den RC1.0 live geschaltet und hoffen jetzt auf gute Downloads.
Vielen Dank für das gründliche Testen und Reporten!

Wer uns noch eine letzte Freude machen will, kann gerne noch die Release Version runterladen und uns eine Bewertung abgeben! Das Wochenende wird jetzt entschieden ob wir genug Momentum bekommen damit das Spiel nicht in den Stores untergeht.

Nächste Woche geht es dann wie gewohnt weiter und wir sammeln weiter Changes für den Patch.
Außerdem gibt es jetzt ein neues, noch leeres Englisches Subreddit (https://www.reddit.com/r/MetalPopGames/) wo wir versuchen werden die internationale Spieler zu betreuen. Ihr seid natürlich auch eingeladen dort zu diskutieren, sobald sich da ein paar Spieler eingefunden haben.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Werd auf jeden Fall voten und nen review schreiben. Würde der Download den aktuellen RC auf dem Gerät überschreiben und würde das den Spielstand resetten?

Gibt es links wo man das Spiel Freunden vorschlagen kann, bzw wird es eine eigene Seite auf MetalPopGames geben?

Edited by Aristai
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ja, Ja und Ja.

Du solltest im PlayStore einfach auf die neuste Version updaten. Bei Apple bin ich mir nicht so sicher. 

Du kannst im Prinzip direkt die Store Links an die Leute schicken:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MetalPop.CraftingKingdom
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/crafting-kingdom/id1190611967?ls=1&mt=8

Alternativ kann man die Internet Page verlinken (http://metalpopgames.com/games/CraftingKingdom/) oder den Post auf der MP Seite (http://www.metalpopgames.com/

Wir fügen dann noch auf der MP Seite eine kleine Sektion hinzu. Das haben wir vor dem Release aber leider nicht mehr geschafft.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Herzlichen Glückwunsch zum Release! Ich hoffe ihr erreicht eure Zahlen und verdient ein bisschen Geld mit dem Spiel! 

Ich war die letzten 2 Wochen leider aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen hier nicht mehr aktiv, habe die Entwicklung aber trotzdem verfolgt. In den nächsten Tagen kommt noch ein abschließender Testbericht und ich werde natürlich weiter spielen und bugs melden. 

Ich hatte beim testen sehr viel Spaß und würde mich über weitere solcher Aktionen freuen. 

 

Gruß Gwarp

 

P.s.: Bei mir wurde das Spiel mit der Version 1.0 nicht resettet.

Edited by Gwarp
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei mir gabs auch keinen Reset. Ist aber auch nicht tragisch?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Kein reset und sehr dankbar dafuer, dass haette unter umstaenden meine Motivation gekillt. Sehr nice das ihr das Ding bei Steve vorstellen koennt heute, hoffe er macht auch Werbung auf dem Blog. Ich bin grade im Twitch stuerzt dauern ab land, grummel.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
1 1