Vorschlag : Neuer Boost: Massproduction
1 1

Started by Aristai,

8 posts in this topic

Posted

Restart all active automatization's.

Dies ist ein Vorschlag der aus dem subreddit entsprang, die Idee dabei ist:

Durchs beschränken auf alle aktiven Automatisierungen muellt man sich nicht komplett zu. Ich bau manchmal einen Riesen Steinbruch weil ich eine Kupferquest machen will und brauche dann danach nur 40-80% der slots.

Es belohnt spieler die einloggen bevor die Automatisierungen auslaufen. Bissel fies aber so ist das leben.

Es gibt aktiveren Spielern einen Vorteil da sie sich einen besseren boost gönnen können.

Es würde glaube ich viele Spieler ansprechen die sonst kaum oder wenig boosten weil sie die adds nerven.

Man könnte die gleiche Funktion auch gegen Gold anbieten, oder evt sogar einen Knopf den man mit 99cent kaufen kann. Da würden aber glaube ich prepaid boosts mehr sinn machen. 4.99, die nächsten 500 Boosts sind instant, ich waer dabei. 

0

Posted

Interessanter Vorschlag.

An sich wollten wir das game pay free lassen, aber der Vorschlag mit dem Boost kaufen könnte funktionieren wenn man die Preise fair genug hält.

0

Posted

Ich finde die Idee gut, allerdings schreckt es mich persönlich ab wenn da alleine schon "In App Käufe" steht. Solche Spiele lade ich mir gar nicht erst runter.

Wie viele es von meiner Sorte gibt kann ich aber nicht beurteilen. Da habt Ihr vielleicht andere Erfahrungswerte.

0

Posted

Ich glaube ich am ende zu viele Ideen in einen Post gepackt :).

Gwarp hat hier sehr recht, und ich denke euer Feedback von Unlock-it sollte hier den Auschlag geben. Es gibt Menschen, siehe post im Reddit, die gerne Entwickler unterstuetzen, ich gehoere auch dazu. Wenn ich an einem Spiel Spass gehabt habe, dann honoriere ich das gerne indem ich irgendwas kaufe.

Die Masse will wahrscheinlich eher alles umsonst haben.

Dringender ist eine passende implementierung fuer die Massen automatisierung zu finden. Mein aktueller Build hat 73 Slots und ich leide :)

0

Posted

Dringender ist eine passende implementierung fuer die Massen automatisierung zu finden. Mein aktueller Build hat 73 Slots und ich leide :)

Nur mal FYI: Der momentane Plan ist jeder Location einen 'Refresh All' Button zu geben. Dieser muss dann per Quest für die jeweilige Location freigeschaltet werden.
Meint ihr das macht Sinn, oder gibt es da bessere Designs?

0

Posted

Das macht viel Sinn, die Frage ist wo sich die Quest dann am Ende ansiedeln wird.

Die einzig asymetrische Produktionsquest die ich bisher gesehen habe ist die 5k, da gibt es fuer den ersten Rohstoff Erweiterungskosten und fuer die anderen Freischaltkosten.

Ich habe bisher nur Quests bis zu 100k gesehen, aber ich finde das 5% Erweiterungskosten nicht sonderlich hilft, ausser man kann das irgendwann weiter erhoehen. Allerdings ist 5k vlt zu frueh fuer so ein nices Upgrade.

Dann ist auch wieder zu bedenken das es einen nicht wirklich verbessert sondern nur die Zeit die man mit klicken verbringt massiv reduziert und das auch nur wenn der Build so simpel oder so ausgefeilt ist das man auch wirklich alle strecken immer erneuen moechte.

Gibt es hier schon jemanden der die Quests jenseits der 100k kennt und das besser einschaetzen kann?

0

Posted

Ich hab bereits 100k Baumstämme und 75k Bretter hinter mir und denke für einen Bonus wie er hier vorgeschlagen wird ist das mindestens die Menge die verkauft werden muss! Eventuell sogar noch etwas mehr! Was natürlich bei den höheren Gebäuden wie Werkstatt und Juwelier eine echte Herausforderung ist. Vielleicht kann man bei diesen Gebäuden eine Kombination aus verschieden Produkten abgeben, 10k  jedes Produkts oder so ähnlich.

0

Posted

Ich dachte wir machen irgendwas neues. "Kaufe 50 Erweiterung für Produktionsstätte X" oder so etwas in der Richtung. Die verkaufe XXX Produkt Quests gibt es ja schon in Masse und sie sind nicht so super spannend.

Das nächste Spiel braucht auf jeden Fall ein besseres Quest System :)

0