Game Update 1.5.0 Changelist
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Started by HolyManfred,

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Die Android Version wurde heute auf Version 1.5 geupadted. Die iOS Version folgt in den nächsten Tagen.
In diesem Update gibt es keine großen neuen Features, dafür aber einige gefixte Kleinigkeiten.
Hier die Changelist:

Game Update 1.5.0

-A new treasure chest quest quest line has been added
-The splash screen now uses the game logo
-Fixed black bar on the worldmap during the tutorial
-Fixed boost quests not correctly counting all boosts
-Removed text label from estate if accessibility mode is turned off
-After using a boost the quest list now immediately updates
-Fixed an issue where expansion prices were wrong when having 40+ expansions
-Fixed boost duration quests not working properly after buying ad-free IAP

Game Update 1.2.0

- Performance: Drawcalls in verschiedenen Screens deutlich gesenkt. Besonders die Liste der Erweiterungen im Gebäude Screen ist jetzt deutlich performanter.
- Performance: Updateverhalten der Liste der Erweiterungen im Gebäude Screen optimiert. Die Buttons in der Liste updaten sich jetzt optimierter.
- Performance: Garbage Collection in verschiedenen Screens deutlich gesenkt um Stalls zu minimieren.
- Performance: Texturen für die Produkte kommen jetzt aus einem Atlas anstatt einzeln als UITextures geladen zu werden. Dies führt zu weniger Drawcalls in Screens mit vielen Produkt Texturen.

- Bug: Crash bei Gamestart auf älteren Android models behoben
- Bug: Bag of Gold erscheint nicht länger Grün im Upgrade Screen, selbst wenn es keine Updates bekommen hat
- Bug: Weltkarte benutzt jetzt nicht mehr fälschlicherweise inkorrekte Sprites für Holzfäller und Juwelier

- Usability: Lesbare Darstellung von langen Zahlen verbessert

- Feature: Refresh All Button:
    - Es gibt jetzt einen Button der alle Produktionseinheiten mit einem Tap auffrischt
    - Der Button muss pro Produktionsstätte freigeschaltet werden
    - Es gibt eine neue Questreihe zum freischalten des Buttons (8 Quests, je eine pro Produktionsstätte wenn sie freigeschaltet ist) 

- Feature: Ad-Free Kaufoption:
    - Es gibt jetzt die Option gegen eine einmalige Zahlung Boost nutzen zu können ohne Video schauen zu müssen
    - Spieler die sich entscheiden das Ad-Free Produkt zu kaufe, bekommen ausserdem all 4 Boost Slots freigeschaltet und extra 5 Minuten Boost Dauer
- Feature: Notifications können jetzt wahlweise abgeschaltet werden

Gameplay:
- Goldsack Boost: Bosst geändert von XX Gold instantly zu XX Gold pro Sekunde über die Dauer des Boosts. Der Goldsack Boost war der einzige Boost der Instant gewirkt hat und hier hatte eine höhere Boostdauer einen Nachteil. Das Geld wird jetzt pro Sekunde ausgeschüttet, was die Sache konsistenter mit den anderen Boosts macht.
- Quests: Anzahl der gleichzeitigen Quests von 6 auf 8 erhöht. Dies ist nur eine temporäre Abänderungen um die Chance gute Quests zu erhalten zu verbessern. Langfristig wollen wir zu einer Lösung mit (fast) frei auswählbaren Quests gehen. Das schafft es aber nicht in dieses Update.
- Quests: Belohnung für 'Produziere 5 Millionen XX' Quests erhöht von -10% Automatisierungskosten auf -50% 
Automatisierungskosten
- Quests: Belohnung für 'Produziere 2 Millionen XX' Quests erhöht von +1 Warenoutput auf +2  Warenoutput
- Quests: Belohnung für 'Produziere 1 Millionen XX' Quests erhöht von +10% Produktionsgeschwindigkeit auf +25% Produktionsgeschwindigkeit
- Quests: Belohnung für 'Produziere 600K XX' Quests erhöht von +5 Min Automation Duration auf +10 Min Automation Duration
- Quests: Belohnung für 'Produziere 300K XX' Quests erhöht von -5% Ausbaukosten auf -20% Ausbaukosten
Quests: Belohnung für 'Produziere 300K XX' Quests erhöht von -10% Waren-Freischaltkosten auf -20% Waren-Freischaltkosten
- Quests: Belohnung für 'Produziere 150K XX' Quests erhöht von +5% Verkaufspreis Bonus auf +20% Verkaufspreis Bonus
- Quests: Belohnung für 'Produziere 100K XX' Quests erhöht von -5% Automation Kosten  auf -10% Automation Kosten
- Quests: Belohnung für 'Produziere 75K XX' Quests erhöht von -5% Produktionsgeschwindigkeit auf -10% Produktionsgeschwindigkeit

- Quests: Belohnung für 'Produziere 5K XX' Quests erhöht von -5% Ausbaukosten auf -10% Ausbaukosten 
- Quests: Belohnung für 'Produziere 1K XX' Quests erhöht von +5% Verkaufspreis Bonus  auf +10% Verkaufspreis Bonus 
- Quests: Belohnung für 'Habe 15000 Lagerplatz' Quest erhöht von -10% Lagererplatzkosten auf -30% Lagererplatzkosten
- Quests: Belohnung für 'Habe 12500 Lagerplatz' Quest erhöht von -10% Lagererplatzkosten auf -25% Lagererplatzkosten
- Quests: Belohnung für 'Habe 10000 Lagerplatz' Quest erhöht von -10% Lagererplatzkosten auf -20% Lagererplatzkosten
- Quests: Belohnung für 'Habe 75
00 Lagerplatz' Quest erhöht von -10% Lagererplatzkosten auf -15% Lagererplatzkosten
- Prinzessin: Die Prinzessin gibt jetzt pro Tag 2% Bonus, mit einem Maximum von 100%
- Juwelier: Kupferkessel Verkaufspreis erhöht auf 1400G, Produktionszeit gesenkt auf 70 Sekunden

- Juwelier: Diamanten Verkaufspreis erhöht auf 2500G
- Juwelier: Silberkette Verkaufspreis erhöht auf 3000G, Produktionszeit gesenkt auf 135 Sekunden
- Juwelier: Ringe Verkaufspreis erhöht auf 8000G
- Werkstatt: Essen braucht jetzt nur noch 1 Salz zum Produzieren
- Schmied: Waffen Verkaufspreis von 900G auf 1200G erhöht

Schmelze: Silber Produktionszeit gesenkt auf 45 Sekunden und Verkaufspreis gesenkt auf 400G

 

Edited by HolyManfred
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- Gameplay: Anzahl der gleichzeitigen Quests von 6 auf 8 erhöht. Dies ist nur eine temporäre Abänderungen um die Chance gute Quests zu erhalten zu verbessern. Langfristig wollen wir zu einer Lösung mit (fast) frei auswählbaren Quests gehen. Das schafft es aber nicht in dieses Update.
- Gameplay: Die Prinzessin gibt jetzt pro Tag 2% Bonus, mit einem Maximum von 100%

 

Das sind 2 ziemliche Kracher. Die Prinzessin geht wenn ich das richtig verstanden habe vorne in die Formel ein, dh man hat dann theoretische Verkaufspreise von 250% und hoeher. Mjam Mjam. Auch mehr quests sind gern gesehen. vielleicht ist ja irgendwann sogar mal leder dabei ;)

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Also um den maximalen Bonus der Prinzessin zu bekommen muss man sich 50 Tage hintereinander einloggen. Wer solange spielt hat sich was verdient :) Das Problem da war aber eher das die Leute bei einem vollen Progressbar 100% erwartet haben und nicht 40%.

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Shut up and take my money.

Ich wuerd nochmal die letzten 5 Stichpunkte korrektur lesen, da ist der Wurm drin.

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Ich wuerd nochmal die letzten 5 Stichpunkte korrektur lesen, da ist der Wurm drin.

Ha! Der zweite Kupferkessel sollte natürlich die Silberkette sein. Ansonsten sieht es aber ok aus, oder gibt es da noch irgendwelche Bedenken?

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Waffen macht der Schmied, Silberbarren die Schmelze

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So, jetzt :)

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Wird es jetzt auch schon eine Option zum abschalten der Benachrichtigungen geben?

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Wird es jetzt auch schon eine Option zum abschalten der Benachrichtigungen geben?

Ja, das Feature ist schon drin. Hatte nur vergessen es in die Changelist zu schreiben. Gerade hinzugefügt.

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Hey,

 

freut mich, dass ein so umfangreiches Update kommt.

Ich habe zwischenzeitlich das Spielen fast eingestellt, da ich ein sehr undankbares Set an Quests hatte. Mittlerweile bin ich wieder eingestiegen und freue mich auf das Update.

Mein versprochener Abschlusstest steht ja schließlich auch noch aus ;)

 

Gruß

Gwarp

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Unglaubliches gutes Update!

Macht Spaß wie nie!

Danke Danke Danke!

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