Exploit
2 2

Started by Gwarp,

2 posts in this topic

Posted

Hallo,

seit dem letzten Update suchte ich das Spiel wieder wie verrückt. Die 5 Euro waren es wirklich wert! :)

Ich habe allerdings eine Möglichkeit gefunden recht einfach zu exploiten und um das Spiel vor mir selber zu retten melde ich mich hier.

Schritt 1:

Spiel mit aktiver Internetverbindung starten. Alle Automatisierungen und Booster starten die man laufen lassen möchte.

Schritt 2:

Spiel beenden. Wichtig: Richtig beenden (Bei meinem Samsung auch das im Hintergrund laufen Beenden, sodass der RAM geleert wird)

Schritt 3:

Internetverbindung komplett kappen. und Spiel starten. Wenn ich jetzt auf die Prinzessin schaue steht da immer 280h Cooldown, statt vorher den unter 22h.

Schritt 4:

Siehe Schritt 2

Schritt 5:

Internet wieder starten und spiel starten. Nun Sollten alles ausgelaufen sein und du kannst das Spiel von vorne starten. So bekommt man sein Lager in unter  1 Minute voll.

Mir ist bewusst, dass es sich um Android/Handyspezifisches Problem handeln kann.

Ich nutze ein Samsung Note 3 Neo mit Original Samsung Android Version 5.1.1.

Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Gruß

Gwarp

0

Posted

Ja, das ist irgendwie noch nicht 100% sicher. Wir haben schon einiges an Cheat Protection eingebaut, aber es ist noch nicht ganz rund. Auf Dauer geht es nur wirklich sicher wenn das ganz Serverbased machen, allerdings gibt es dann mehr oder weniger einen Online Zwang. Das wollten wir eigentlich vermeiden und werden eher versuchen den Exploit so wie du ihn beschrieben hast zu fixen.

0