Kleiner Anzeigefehler beim neuen Goldsack boost
1 1

Started by Aristai,

5 posts in this topic

Posted

Wenn der neue Goldsackboost aktiv ist verdient man permanent Geld.

Dadurch kommt gerade am anfang des Spiels die Situation auf das man sich etwas erst nicht leisten kann, ein paar sekunden spaeter aber schon. Da man vor dem Update nur auf dem Boost screen und dem Markt screen ueberhaupt geld verdienen konnte bleiben die Preise weiterhin rot wenn sie beim ersten aufrufen rot waren.

Ich denke allerdings das man mit dem Bug gut leben kann wenn ein echtzeit check der Finanzen mit reduzierter Performance einhergeht.

0

Posted

Ja, Geld und Waren werden nicht jeden Frame geupdated und der neue Boost wird da noch nicht voll berücksichtigt. Ist nicht so schwer zu fixen und kommt auf die Liste. Danke fürs Melden!

0

Posted (edited)

Wenn ich den goldsack aktivier explodiert kurzzeitig mein gold, nur um sich dann wieder aufn normalanstieg einzuregrln... bin nicht sicher, wodurch genau verursacht :/ iOS; immer noch 1.4... wann kommt 1.5?

Edited by Antibruder
0

Posted

iOS 1.5 ist submitted und wartet auf ein Betatest Review seitens Apple. Wenn das durch ist kann es dann auch zuegig live gehen. Ich tippe mal das das Update Ende dieser Woche oder Anfang naechster Woche live geht.

0

Posted

Gerade gesehen das 1.5.1 über TestFlight bereit steht? Hat Apple da Mist gebaut oder gibt es wirklich einen aktuellen beta test?

0